Italo-Welt

Iramano

Mitglied

  • »Iramano« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.07.2009

Wohnort: Unna

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 18:45

Steuergerät zurücksetzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,
ich hab MAL eine Frage. Kann man durch abklemmen der Batterie den Speicher des Steuergerätes löschen, oder gibt es dafür eine Reset taste. Hab nämlich eine Fehlermeldung und bekomme dadurch meine AU und den Tüv nicht,und würde gerne wissen ob man dafür extra in die Werke muß !?

Gruß, Iramano

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 18:50

Weißt du welcher Fehler und wurde das Problem behoben? Ansonsten kommt der Fehler eh bei der nächsten Fahrt.
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 19:02

und nein, gespeicherte Fehler werden nicht durch abklemmen gelöscht, dieses kann nur über die OBD-Schnittstelle erfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (20. August 2009, 19:03)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!