Italo-Welt

piceaabis

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.12.2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 21:37

Steuergerät Klimatronic GP 1,4 16 V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
Ich bin neu hier und hab ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Bei meinem GP ist gestern die Klima komplett ausgefallen ohne Strom kein Licht leuchtet. Die Werkstatt meint nun das Steuergerät der Klima ist kaputt. 600 Euro. Hat damit jemand Erfahrung. Ohne Heizung im Winter ist nicht lustig.

Danke
Lg

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:18

ich denke da hat die werke recht, da scheint wohl das steuergerät defekt zu sein...

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


piceaabis

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.12.2013

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:40

Oje... Danke
Weiß jemand vielleicht den Hersteller? Meine Werkstatt meinte es wäre wesentlich günstiger das selbst zu besorgen...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!