Italo-Welt

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 18:21

Steckerbelegung Serie 1 Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Möchte schwarze Serie 2 Scheinwerfer für ein Serie 1 Fahrzeug umbauen, da der Stecker ja nicht passt. Hat jemand zufällig die PIN-Belegung des Serie 1 Steckers? Die des Serie 2 Steckers habe ich.

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 21:57

RE: Steckerbelegung Serie 1 Scheinwerfer

Hab es selbst ausgemessen. Wenn ich MAL Lust habe, dokumentiere ich den Umbau von Serie 2 Scheinwerfer auf Serie 1 Fahrzeuge. In der Doku zum Umbau der Dayline´s zu Serie 2 ist übrigens ein Fehler, wie auch schon angemerkt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!