Italo-Welt

Flori03

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 23.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2014, 15:27

Steckerbelegung Scheinwerfer Serie 1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey liebe Leute,

Ich möchte in meinen Serie 1 grande punto, ein us-Blinker Modul einbauen, leider kenn ich die konkrete steckerbelegung nicht! Wisst ihr welche Farbe das Kabel der Blinker hat?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
THE GREEN HORNET



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 27. April 2014, 16:07

Frag mal Fedele (Grande Azzuro). Der hat bei seinem die Blinker auch als Standlicht!

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. April 2014, 16:26

Hehe stehe gerade neben ihn. :D

Ich hab Serie 2 Scheinwerfer.

Die Kabel Farbe vom Blinker ist anders.
Und gemessen bekommen wir das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 27. April 2014, 16:38

Ach verdammt. Habe leider auch schon Serie 2, sonst hätte ich gerade mal geguckt, da ich scho ma was bei mir rum gespielt hatte. Mist verdammter

Hast du also noch den weißen Stecker drinnen????????

vllt hilft das hier ja weiter ab Post 6

Steckerbelegung weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (28. April 2014, 06:21)


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. April 2014, 16:51

Mir sagt eLearn was von PIN 9...

Ding... Multimeter-Minuspol mit Karosserie verbinden, Warnblinker einschalten und den Pluspol-Blinken finden ;-)

PIN9 müsste Weiß-Grün sein :>

Kabel Farbcode Liste:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IgorGlock« (27. April 2014, 16:58)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 28. April 2014, 00:00

Hat es denn noch geklappt?

Send with tapi

Flori03

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 23.04.2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. April 2014, 00:56

Wir haben es hinbekommen, und die Lösung war sooooo einfach ^^

Wir haben einfach bei den Seitenblinkern geschaut, welche Farbe das Kabel da hat. Alsooooooo Serie 1 hat auf der linken Seite (wenn man davor steht ein Pink/Schwarzes Kabel und auf der rechten Seite ein Pink Weißes Kabel.

Danach war es an sich recht einfach, bis auf das Kabel in den Innenraum ziehen und die weiteren Verkabelungen, nicht war Fedele :P

Aber das Ergebnis hat sich definitiv gelohnt, danke nochmal an alle Helfer!!
THE GREEN HORNET



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 28. April 2014, 01:19

Na dann is ja prima. Viel Spaß damit

Send with tapi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!