Italo-Welt

Punto Dom

Punto-Fan

  • »Punto Dom« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2011, 22:50

Steckdose Mitteltunnel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt.
Und zwar will ich im gesamten Autoinnenraum Smd Led's verbauen will und ich diese über eine Schaltercombi Schalten will die ich mit einer eigen hergestellten Amatur die ich in die Becherhalter vor dem Schaltknüppel Montiere, brauche ich noch einen Dauerhaften Plus und da habe ich mir den von der Stechdose am Mitteltunnel ausgesucht, nun aber zu meinem Problem: Wie bekomm ich den den Stecker raus ohne den Mitteltunnel zudemontieren, es scheint mir so als ob der Stecker an einer Seite eine Verbreiterung hat und ich diesen deswegen nicht herausgezogen bekomme, allerding müssen die Mechaniker bei Fiat das doch auch irgendwie raus bekommen, oder hat einer von euch eine andere Idee wo ich ein Dauer Plus herbekomme.

Schonmal vielen danke für eure Tipps.
Dich Überhol ich Rückwärts.. 8-)

Mein Grande Punto: GP Rock'Roll Blau, Dayline Scheinwerfer, Led Rücklicht, 10.1 Soundsystem 1,6KW mit 7" Flipchart Radio, K&N Sportluftfilter, Innenraumbeleuchtung Blau, Asso Sportauspuff, Punto Schriftzüge auf Spiegel und Bremsleuchte, RDX Bodykitt, Sportfahrwerk 40/30.


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2011, 23:15

hättest einfach nach zigerettenanzünder suchen müssen ;)

Umbau des Zigarettenanzünders auf normalen 12V Anschluss

in dem Thread ist ein how to
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Punto Dom

Punto-Fan

  • »Punto Dom« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:14

Danke werd's MAL damit veruschen. :)
Dich Überhol ich Rückwärts.. 8-)

Mein Grande Punto: GP Rock'Roll Blau, Dayline Scheinwerfer, Led Rücklicht, 10.1 Soundsystem 1,6KW mit 7" Flipchart Radio, K&N Sportluftfilter, Innenraumbeleuchtung Blau, Asso Sportauspuff, Punto Schriftzüge auf Spiegel und Bremsleuchte, RDX Bodykitt, Sportfahrwerk 40/30.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!