Italo-Welt

tymanis

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2013, 11:51

Startsperr-Relais- Fehlercode P0615

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,



bekomme den TÜV nicht, weil ich einen Fehler im Punto habe. Es ist der Code mit Meldung, wie schon im Titel beschrieben.



Im Internet ist wenig zu finden, über eLearn finde ich nichts.

Wenn ich bisher richtig verstanden habe, dann dient dieses Relais, dass
bei Laufendem oder noch trudelndem Motor die Zündung nicht betätigt
werden kann/darf.



Wo das Abgasrelevant ist, lassen wir es, sonst ärger ich mich wieder.

Die Frage ist, wie ich diesen Fehler beseitig bekomme, um an die
Plakette zu kommen. Soll ich das Relais tauschen? Wenn ja, wo sitzt es,
wo bekomme ich es her.

Kennt vielleicht jemand den Fehler?



Grüße

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 17:06

Ist bei dir die gelbe Kontrollleuchte an? Von wo kommst du evt kann dir jemand hier aus dem Forum den Fehler löschen, wenn er dann nicht wieder kommt sollte alles gut sein.

Jemand aus der Liste in deiner Nähe?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


tymanis

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 10.03.2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. September 2013, 11:28

Bei mir ist eine gelbe Kontrollleuchte im Cockpit an. Das Handbuch sagt, dass eine Leuchte am Auto defekt ist. Ich kann keine finden und daher lebe ich mit der gelben Leuchte.

Danke für die Liste, leider lebe ich hier wohl sehr isoliert :-)
Heute ist der Wagen in einer kleine Werkstatt um die Ecke. Ich bin mal gespannt was der Meister dazu sagen kann.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!