Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:16

Standlichter Blue Vision E1 Zulassung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo !

Ich habe vor ca. 2 Monaten die Philips Blue Vision W5W Standlichter gekauft und gegen die Standard ausgetauscht ! Als ich die heute weggemacht habe sah ich das die Bezeichnung auf den Birnen nicht mehr vorhanden ist !! Also auch das E1 Zeichen !!
Was bringt mir das dann das die Birnen eine Zulassung haben !!? Wieso geht das weg ??

snAKe47

Punto-Schrauber

  • »snAKe47« ist männlich

Beiträge: 268

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 21.10.2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:34

Was? Das ist natürlich "spitze"! Schreib die doch MAL an was die dazu meinen! Würde mich zu gerne interresieren. Da hättest du dir gleich deine originalen mit Tauchlack "tunen" können!

Mein Grande Punto: T-Jet, crossover schwarzmetallic, 7x17" MSW 11, G-Tech Zusatzsteuergerät, rote Bremssättel, getönte Scheiben


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:35

also ich habe auch die blue vision ueberall verbaut wo se reinpassen ;)

wenn die bezeichnung auf den glassockellampen weggeht wuerde ich mir keinen kopf machen... schliesslich ist es wichtiger gepruefte und freigegebene z.b. abblendlichtlampen verbaut zu haben!

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:12

Wichtig ist, dass die Lampen zugelassen sind.
Solltest Du doch MAL in eine Kontrolle geraten und dies bemängelt werden, ist es zwar mit erhöhtem Aufwand verbunden, aber keine Sorge.
Du kannst ja mit dem Kaufbeleg nachweisen, was für Lampen es sind.
Sollte es noch Schwierigkeiten geben, müssen Deine Lampen eben getestet bzw. von einem unabhängigem Gutachter getestet werden.
Diese Kosten musst allerdings nicht Du tragen, sondern entweder der, der Dich anzeigt oder eben der Hersteller.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:19

ja.. und das ist denk ich MAL viel zu aufwaendig und teuer, wenn es "nur" standlicht bzw kennzeichenbeleuchtung is..

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!