Italo-Welt
  • »finnischerelch« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 21.01.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 10:29

Standlicht flackert!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin seit geraumer Zeit flackert mein Standlicht.Ein,aus,ein,aus.
Seit dem geht mein Autoradio auch nicht mehr,Sicherungen sind alle drin,waren MAL durchgebrannt.Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Gruß
Mika

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 11:20

Wie sieht die leistung der Autobatterie aus? eventuell ist die langsam am ende? startet der wagen nach längerem steht normal oder hat es anlauf schwirigkeiten?
oder, die Lichmaschine defekt?
oder irgendwo ein stromfresser? hast du noch das original radio oder eine selbstverbaute anlage mit subwoofer?
Irgendwo ein kurzschluss?
Wen nur das lichtflacker kann auch nir die birne langsam durch sein und brauchst ne neue? oder die birne ist nicht sauber eingeschraubt und hat ein wackelkontakt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAMSTER« (17. April 2012, 11:22)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!