Italo-Welt

Akay

Mitglied

  • »Akay« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 07.03.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 13:54

Spritzwassser funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jedes Mal wenn ich meine Scheibenwischanlage mit dem Spritzwasser betätigte knallt die Sicherung.

Haben mal den Motor von der Pumpe ausgetauscht aber an dem lag es nicht.

Der Hebel funktioniert und wenn ich ihn zu mir ziehe um Spritzwasser zu sprühen wischen die Blätter auch aber es kommt nichts raus.

Was könnte das sein?

Mein Punto: More 1.2 Pop


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 14:11

Leitungen vll. verstopft oder Kabelbruch >.> kommen an der Pumpe 12V an? (Lässt sich mit'n Multimeter testen oder einer Standlicht-Glühlampe)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 622

Aktivitätspunkte: 33 700

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 22:17

Also, wenn du den Hebel ziehst um das Wischwasser zu betätigen, funktioniert der Wischer, aber es kommt kein Wasser weil die Sicherung für die Wasserpumpe rausfliegt :!: Welche Sicherung ist das, was ist alles an der Sicherung dran :?:
Wenn du den Stecker von der Pumpe nimmst, fliegt dann auch die Sicherung :?:
Wenn du direkt von der Batterie Strom auf die Pumpe gibst, läuft die dann :?:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!