Italo-Welt

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 20:36

Sport Symbol am T-Jet Tacho!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Mir ist was aufgefallen und zwar schien die Sonne sehr stark auf meine Tachoeinheit, da hab ich gesehen das links unten an auf dem Km/h Anzeigeblatt, ein Icon mit "Sport" steht. Habt ihr das auch MAL entdeckt? Oder weiss jemand was das ist?

Schwede

Punto-Fan

  • »Schwede« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.06.2008

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 20:40

Ist für den "Sport Boost" vom Abarth.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth (weiß)


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 20:42

Achso, danke für deine Antwort! Wieso hat das bei mir dann geleuchtet, denn diesen Sport Boost hab ich ja nicht...

Schwede

Punto-Fan

  • »Schwede« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.06.2008

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 21:12

Das hat aktiv geleuchtet? Dachte es hätte nur die Sonne drauf gestanden.

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth (weiß)


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 21:15

Nee es hat auch während der Fahrt bei ca. 160/170 geleuchtet. Dann hab ich erstmal langsamer gemacht weil ich es davor ja nie gesehen hatte. Dann beim Stehen gings aus und die Sonne schien drauf, dann konnte ich es entziffern...wahrscheinlich ein Fehler, oder?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!