Italo-Welt

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2007, 18:43

Spaltmaße an den Scheinwerfern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
da ich mit den Spaltmaßen um die Scheinwwerfer sehr unzufrieden bin, und mir in der Werkstatt gesagt wurde, das man da nicht viel machen kann, wollte ich fragen wie es bei euch aussieht. Speziell unter dem Scheinwerfer und der Übergang zur Stoßstange.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 18:53

Die Spaltmaßnahme um meine Scheinwerfer sind auch nicht viel besser.
Ich denke schon, da kannst Du Deiner Werkstatt glauben, dass nicht viel machbar ist.
Bzw. kommt eben auf den Aufwand an.
Aber der lohnt meiner Ansicht nach nicht.
Also ich lass da nichts machen, stört mich auch nicht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 19:00

Hm. Da werd ich mir morgen nach meinem hoffentlich erfolgreichen Werkstatttermin MAL Zeit nehmen und selber Hand anlegen. Hab ich schon an 2 Sachen gemacht und die passen jetzt wie der Ar*** auf den Eimer.

PS: Wenn morgen alles klappt bin ich auch Duplex Fahrer.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


K@ndy

Punto-Fahrer

  • »K@ndy« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 09.02.2007

Wohnort: AUT

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 20:39

Die Spaltmasse stören mich eigentlich weniger.
Aber was ich fürchterlich finde ist ein grauenhaft kratzendes Geräusch, welches immer dann auftritt, wenn ich beim Wagenwaschen den Stossfänger direkt unter den Scheinwerfern reinige - sowas "windiges" hatte ich noch bei keinem Wagen ...

.

Mein Grande Punto: 1,4 16V Linea Sportiva Speed


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!