Italo-Welt

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. September 2013, 00:49

SMD LED Standlicht EVO

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

habe heute die neuen Standlichter bekommen
http://www.lightec24.de/LED-Standlicht-S…sung::4108.html

Nur habe ich ein Problem kenzeichenbeleuchtung geht ohne fehler aber das Standlicht macht im BC faxen kennt jemand eine Lösung d...

Habe die Suche genutzt aber nichts genaues gefunden wie ich diesen Fehler behebe den es soll laut Lightec gehen ohne Fehler im Kenzeichen geht es ja ohne fehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (12. September 2013, 07:10)

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 10. September 2013, 06:07

Bei mir hat der BC beim Standlicht auc himmer gemotzt.
Habe dann einen zusätzlichen Widerstand in die Leitung eingesetzt und seitdem ist Ruhe.

Versuche gar nicht erst, andere LEDs zu bestellen.
Ich hatte ca. 15 verschiedene LEDs durch, bis ich die Nase voll hatte, und mir einen Widerstand bestellt habe.

Von Lightec über blauertacho4u bis hin zu billigem Ebay Schrott habe ich alle versucht.
Manche BCs sind beim Standlicht einfach extrem empfindlich.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!