Italo-Welt

El Flitzo

Mitglied

  • »El Flitzo« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 09.04.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 22:33

Sicherungskasten fehlt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich an meinem GP eine Sicherung im Motorraum für den Zigarettenanzünder gewechselt. Dabei wollte ich aus Interesse auch MAL nen Blick auf die Sicherungskästen im Fahrerraum und Kofferraum werfen, denn laut Benutzerhandbuch müsste es diese ja geben.

Allerdings habe ich im Fahrerraum schon die beiden Schrauben nicht vorgefunden, die man angeblich öffnen soll um an den Sicherungskasten ranzukommen.
Im Kofferraum habe ich links zwar eine leichte Perforierung gefunden, von der man meinen könnte es würde sich der Sicherungskasten darunter befinden, allerdings handelt es sich hierbei offenbar auch nur um eine Atrappe.
Habt ihr eine Idee? Liegt es evtl. daran dass mein GP aus NL importiert wurde?

Mein Grande Punto: 1.4 16V, Sport, rot, 17" Alufelgen, Mulitf.-Lederlenkrad, 5-Türen


grandedk

Mitglied

  • »grandedk« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 30.12.2008

Wohnort: Denmark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 22:37

moin

der sicherungskassten unterm lenkrad muss du nur die swarze abdeckung abziehen, hast in den oberen ende eine art griff einfach ziehen.

handbuch stimmt da nicht wieso auch immer ist bei mir auch so

und hinten meine ich habe nur ein paar modele will mich hier aber nicht festsetzten

hoffe ich konnte helfen

gruss aus den norden

edit: die 2 schrauben gibts garnicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandedk« (10. April 2010, 22:38)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 11:01

meiner kommt auch aus NL und hat alle sicherungskästen ;=)

liegt aber hinten im kofferraum daran, welches modell du fährst.glaub ich zumindest..

wenn dann musst MAL direkt, wenn du links im kofferraumschaust, ganz unten links in der ecke - da müsste im stoff so ein kleines loch sein bzw. der stoff etwas ausgeschnitten sein - dahinter sitzt der kasten!

vorne beim lenkrad - da sind keine schrauben!!! du musst nur das schwarze plastik, welches ja so eine art ablage darstellt, abziehen - dnan siehst den kasten ebenfalls!
Grüße,
puntostyling

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 11:25

den Sicherungskasten im Kofferraum hat man nur
wenn man den Subwoffer die Steckdose Skydome oder Sitzheizung hat

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!