Italo-Welt

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 13.03.2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Juni 2019, 11:18

Sicherung fliegt immer raus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im März schon mal das Problem, dass meine Armaturenlichter plötzlich ausgefallen sind. Daraufhin hab ich - nachdem ich das Problem nicht gefunden habe, da die Sicherungen in meinem Auto anders zugeordnet sind, als im Manual beschrieben, das Auto in die Werkstatt gestellt und die haben zwei Sicherungen getauscht. Eben die eine, die dafür zuständig ist und eine im Motorraum. Nun kam das Problem aber letzten Donnerstag wieder. Seitdem fliegt die Sicherung ständig. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte? Und wie ich nicht exorbitant viel Geld für die Reparatur zahlen muss?


Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,

Johanna

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!