Italo-Welt
  • »grandepuntoträumer« ist männlich

Beiträge: 141

Aktivitätspunkte: 755

Dabei seit: 01.12.2009

Wohnort: Hameln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2011, 16:59

servolenkung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo!
kleine frage: vor ca. 1 woche leuchtete bei mir im display die anzeige auf: sevolenkung kontrollieren" und es piepte. ich war ohnehin in der werkstatt wegen rückruf abs-kabel und hab dann darauf hingewiesen. der techniker rief mich an und sagte, ja, es sein ein fehler angezeigt worden beim auslesen. er sagte was von drehmomentsensor. das problem sei bekannt. ob ich den wagen MAL 2 bis 3 tage dalassen köne, die servolenkung müsse MAL auseinandergebaut werden. der wagen hat zum glück noch garantie.
jetzt meine frage: wieso muß ich den wagen 2bis 3 tage dalassen??? ist das realistisch? wieso kann eine erfahrene und etablierte autowerkstatt sowas nicht an einem tag machen?
versteh ich nicht.
es war außerdem nie irgend ne macke zu merken und das display zeigte die sache nur einmal an, danach nix mehr.
vielen dank für eure meinung.
grüße aus dem weserbergland.

Mein Grande Punto: GP Racing 1,4 8 V ambient weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!