Italo-Welt

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 14:00

Servo fällt des öfteren aus...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

habe zur Zeit das Problem das mir die Servo mitten während der Fahrt hin und wieder ausfällt.. Nach einem Motorneustart ist dann alles wieder in Ordnung, bzw. reicht es schon die Zündung kurz aus und wieder an zu machen. Hatte schonmal wer das Problem?

Woran kann das liegen?

Die SuFu hat mir leider nicht weiter geholfen, zwar viel mit Lenkung kaputt aber nix auf die Servo bezogen. :(

Liebe Grüße, Peer
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Ameisenbär

Punto-Fan

  • »Ameisenbär« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 17:30

Hi, dein Punto hat keine direkte servo mehr, er hat eine elektromechanische Lenkung.
Hatte die Probleme auch schun bei meinem, bin dann in de Werke und die sagten mir, das ihre Lenkung defekt ist. :-(

Fahre einfach MAL in de Werke ;-)

lg

Mein Grande Punto: 1.2 8V, Schwarze Devil Eys und Schwarze LED-Rückleuchten, Audio-System Anlage und Clarion Endstufe, Tomason TN1 Felgen mit Hankook V12 EVO 215/40 R17, H&R 45mm Federn, Scheiben getönt, Bremssättel lackiert


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juli 2010, 19:36

Servomotor defekt und muss deshalb komplett ausgetauscht werden, geht wenn du Glück hast noch ein paar Wochen so bis sie dann endgültig den Geist aufgiebt.
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 11:30

Geil :D

Weiß einer was der Spaß kostet?

Solangsam denk ich drüber nach die Kiste gegen die Wand zu setzen und ehrlich gesagt muss ich dem ganzen Gelaber recht geben....

FIAT = Fehler in allen Teilen !
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juli 2010, 11:47

kostet in der werke gute 1000 öcken.

Gibt aber auch ne Möglichkeit deine alte auszubauen und an einem Instandsetzungsdienst zu schicken kostet dann so um die 600 €, red MAL mit deiner Werke darüber, machen mittlerweile viele Fiatwerken so, kulanz kannst übrigens komplett vergessen.

Naja sei froh dass bei dir nur die servo bis jetzt den Geist aufgegeben hat, mir ist letztens das Ausrücklager futsch gegangen bei knappen 33.000km das hat auch noch MAL 600 (F)€uronen gekostet ;-)

Falsch! FIAT= Fix It Any Time :roll:
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!