Italo-Welt

VWSR

Punto-Fan

  • »VWSR« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 03.06.2008

Wohnort: Wallersdorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:21

Seltsames Verhalten der Lenkradsperre

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als ich heute morgen von der Arbeit nach Hause fahren wollte, ließ sich der Zünschlüssel nicht drehen. Es war, als ob das Lenkrad unter Spannung war. Also Lenkradschloß durch drehen des Lenkrads entlastet. Den Zündschlüssel konnte ich aber immer noch nicht drehen. ABER: Die Warnblinkanlage fing an zu blinken. Ich habe aber keine Alarmanlage! Also Zündschlüssel raus, wieder rein und alles ging. Was war denn da los? Hat das schon wer gehabt?

Gruß
VWSR

Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic


aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:27

Hast du vllt einfach nur beim Schlüssel auf die knöpfe zum auf bzw zuschließen gedrückt? Das hab ich auch manchma, dann blinkt ja auch immer alles.

Vllt hatteste beim ersten MAL den schlüssel nur nich richtig drin... wenns nur einmal passiert ist es nicht schlimm... wenns öfters auftritt würd ich mir gedanken machen.
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


VWSR

Punto-Fan

  • »VWSR« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 360

Dabei seit: 03.06.2008

Wohnort: Wallersdorf

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:35

Das mit dem Knopfdrücken dachte ich mir auch schon, aber dann hätte ich irgendwas klackern gehört von der ZV. Da war aber definitiv nix und deshalb kams mir halt so komisch vor. Er hat ja auch mehrmals geblinkt, bis ich dann den Schlüssel rauszog. Mein GP, das seltsame Wesen.... Werds auf jeden Fall weiter beobachten.

Gruß
VWSR

Mein Grande Punto: GP T-Jet Dynamic


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:40

Wenn dein auto schon offen ist, und du drückst wieder auf öffnen dann blinkt es nur, die ZV reagiert da logischer weise nicht. ;-)
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!