Italo-Welt

Saage

Punto-Fan

  • »Saage« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 20.12.2007

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 21:11

Schlüssel nachmachen im Bayrischen Raum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,

ich habe mir sagen lassen das es im Bayrischen Raum jemanden gibt wo ich nen normalen Schlüssel für nen GP günstig nachmachen lassen kann.

Kennt da zufällig jemand einen?

Mein Grande Punto: GP 1,4 16V Linea Sportiva Sport in New Orleans Blau Metalic, 215/35 ZR18, Novitech Federn, ESD, FK Grill mit Singleframe Optik, Autogasanlage, TT,Alpine 9887 R, Rockfort Fosgate Woofer, Kicker Endstufe, Rainbows Frontsystem,1.Hand, Fahrzeugbrief


La Italia

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 31.05.2011

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:25

RE: Schlüssel nachmachen im Bayrischen Raum

Ja es gibt eine Firma die die schlüssel macht aber nur mit Gewerbeschein oder über deinen Händler wen er es macht, machen das für Kunden die sich andere Klappschlüssel haben, geht übers Internet mit Einschicken von einem Original Schlüssel.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!