Italo-Welt

juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 17:28

Schluessel_FUNK kaputt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

kurze Frage: Ich hab vorgestern beim Händler meinen GP abgeholt. Er meinte zu mir er habe noch die Batterie gewechselt von der Funkfernbedienung. Ich fands ein wenig schwach und hab mir gleich ne neue gekauft.

Ging alles perfekt gestern den ganzen Tag lang auf und zu wunderbar! Nun steh ich heute morgen auf und es geht nicht mehr :/ !

Was könnte das Problem sein?
Sollte ich zum FIAT-Händler fahren?
Wieviel kostet mich so ein "neuer" Schluessel?

Zum Händler kann ich nicht fahren da der 2std weg ist ;)


mfg juL

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 17:48

RE: Schluessel_FUNK kaputt?

Zitat

Original von juL

...gestern den ganzen Tag lang auf und zu....


Da haben wir das Problem. :lol:
Deine Batterie ist geschwächt von dem ganzen auf und zu. ;-)

Nee, vermutlich warst du zu nah an deinem Auto. Da funzt nämlich meine auch nicht.
Oder die Batterie hat nen Knacks weg. Sehr häufig bei den Knopfzellen, da diese meist ein bisschen älter sind. Meine Funkfernbedienung funzt nach 3 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Deswegen versteh ich deine Batterieauswechselei nicht. Selbst wenn die Batterie kurz vor Schluss ist, geht die FFB immer noch.

Du müsstest doch eigentlich Garantie haben, so kann es dir egal sein was so ein neuer Schlüssel kostet.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 17:49

Naja das Problem ist ein gebrauchter GP ;)
Bin azubi haha :D

Mhh ja aber das is doch komisch ? sie geht einfach nich ^^

  • »Grande Punto 1,4 16v« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 25.02.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 22:19

Also wenns nicht geht, dann hast wohl eine neue alte Batterie gekauft ;)

Verbau einfach eine neue und du wirst sehen, es klappt ohne Probleme..

Bei uns gibt es verschiedene Orte wie z.B eine Araltankstelle,wenn man dort neben der Zapfsäule steht, geht das Auto gar nicht mehr per Funk auf oder zu.

MfG
Mobil mit einem bejubelten Bravo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport Linea Sportiva 1,4 16v, 95PS, EZ: 7/2007, KW-Gewinde, 18" Alutec, und sexy Front :)


supersonico

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 22. März 2009, 23:10

Ist sicherlich nen Lösungsansatz, was Grande Punto 1,4 16v da meint!
Nen neuer Schlüssel kostet um die 140€, aber denke nicht das der Kaputt ist...soviel Pech kann man gar nicht haben!
Fahr MAL zu FIAT und lass den Schlüssel checken, ist immer das Beste da den Fachmann ranzulassen!

  • »Grande Punto 1,4 16v« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 25.02.2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 23:33

Nen Batteriewechseln wird er wohl ohne Fachpersonal hinbekommen ?! ;)
Nur voll sollte die Batterie sein
Mobil mit einem bejubelten Bravo

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport Linea Sportiva 1,4 16v, 95PS, EZ: 7/2007, KW-Gewinde, 18" Alutec, und sexy Front :)


supersonico

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 22. März 2009, 23:39

Vielleicht liegts ja nich an der Batterie... :lol:

juL

Punto-Fahrer

  • »juL« ist männlich

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 14.03.2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 15:14

Es lag an der Batterie!

Wie lächerlich is das denn ? :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!