Italo-Welt

multijet sport

Punto-Fahrer

  • »multijet sport« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 14.08.2008

Wohnort: Oberfranken

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 22:38

schleifender Klimakompressor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend!

Nachdem ich jetzt mittlerweile den 3. Klimakompressor drin habe und dieser wieder Schleifgeräusche von sich gibt wollt ich MAL nachfragen ob diese Probleme noch jemand hat.
Und zwar:
Das Schleifen tritt auf, wenn der Motor warm ist und die Klima NICHT läuft. Im kalten Zustand oder bei mitlaufendem Klimakompressor gibts keine Geräusche...

Woran könnts liegen? Umlenkrollen, Keilriemen oder sitzt der Kompressor schief drin?
Wenn gewünscht kann ich auch MAL ein audio file machen...

Gruß
Multijet sport

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, New Orleans blau, 18" Novitec, AP Gewinde


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 5. August 2009, 22:43

hi

ja mach MAL ein audiofile... bis jetzt is noch nichts bekannt, aber wie du schon sagst das du bereits den 3 kompressor drin hast kann da ja nur was an der riemenführung nicht passen ....

gruß Domino

multijet sport

Punto-Fahrer

  • »multijet sport« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 14.08.2008

Wohnort: Oberfranken

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 22:58

hmm...

Schleifendes Geräusch aus dem Motor - unterer Drehzahlbereich

Ach ja: Nur bei Leerlaufdrehzahl, ansonsten ist Ruhe...

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, New Orleans blau, 18" Novitec, AP Gewinde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!