Italo-Welt

funforever

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 18.10.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 08:35

Schlauchführung hintere Waschdüsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich wende mich ans Forum, da meine Fiat Garage irgendwie nicht ganz fähig ist.

Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass statt der Heckscheibe zu waschen, das Wasser aus der linken unteren Ecke der Stossstange rauskam. Diese wurde irgenwie behoben. Schlauch angeblich defekt oder so....

Nun habe ich wieder das gleiche Problem!! Nur, dass diesmal trotzdem noch Wasser aus der Düse kommt. Was ich bereits geguckt habe ist ober der Schlauch bei der Düse ab ist. Dies ist leider nicht der Fall.

Problem: Wie gehe ich dem Schlauch weiter nach? Man sieht ja nur noch ein kleines Stück davon. Frage: Wo geht der Schlauch durch? Was, und wie muss demontiert werden? Besten Dank für Eure Infos.

Mein Punto Evo: 1.4 T,Multiair


  • »Easy Listening Evo« ist männlich

Beiträge: 74

Aktivitätspunkte: 385

Dabei seit: 21.04.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 10:12

Das Problem hatte ich auch damals bei meinem GP. Bei mir wurde der Schlauch ausgetauscht aber nach einiger Zeit spritzte es auch wie besagt bei dir raus aus beiden Punkten. Bei mir war der Schlauch rissig. Bloß ich habs damals die Werke machen lassen - Garantie.

Mein Auto: Punto Sport 1.3


funforever

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 18.10.2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2012, 19:55

..Na ja, da niemand Rat weiss....ich die Kiste bei der Werkstatt angemeldet.

Mein Punto Evo: 1.4 T,Multiair


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2012, 08:31

Wieviel kostet es bei der Werkstatt einen neuen Schlauch rein zu machen?

Mir ist der Schlauch oben links in der C.-Säule gerissen und das ganze Wasser lief hinter der Verkleidung runter und bei der Stoßstange raus

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!