Italo-Welt

JK211

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 09.04.2013

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2013, 13:54

Scheinwerfer Umbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich weiss, dass es schon viele threads zum thema Scheinwerfereinbau gibt.
Ich habe folgendes Problem: ich konnte aus keinem der Beiträge herraus lesen ob es nun einen adapter vom lila stecker auf den weissen gibt.
Habe mir scheinwerfer gekauft und diese auch direkt verbaut doch dann habe ich bemerkt dass die scheinwerfer für das gp modell bis 08/2008 ist ich aber ein 09er bj habe. Welche Möglichkeiten gibt es die scheinwerfer zum laufen zu bringen?

Viele Grüße
JK211

DennisGP09

Punto-Fahrer

  • »DennisGP09« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 28.03.2010

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 14:41

Kabel alle ab ausmessen und gucken wo welche Spannung ankommt. Oder nimmst von deinen originalen den stecker im scheinwerfer raus und baust ihn 1 zu 1 in die neuen ein aber du musst dennoch Mittels Multimeter schauen welche Kontakte zusammen gehören.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Crossover schwarz metallic, sage und schreibe 77 PS, 5Türer im neuen Look :P
www.italonation.com
ITALO NATION WORLDWIDE

STÄNDERWERKS

Ständerwerks Kanal

Mein Grande Punto: Grande Punto Bj.09 , 5 Türer mit Abarth Aussenhaut und geclanter Front


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!