Italo-Welt
  • »puntostyler85« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 04.03.2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:03

Scheinwerfer Serie 0 mit Dayline Serie 2 möglich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab viel gelesen aber irgendwie nicht so recht verstanden ob ich nen serie 0 oder serie 1 habe.
Hab nen grande von Baujahr 10/2007.

Ich könnte günstig an einem paar der serie 2 ran kommen kann man das passend machen?

Danke im vorraus

Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:07

Klar kann man das!!
Stecker von den Scheinwerfern ab und die von den alten verlöten!!
Hier im forum gibt es sogar ein how To do!!

Gruß Waldi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


  • »puntostyler85« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 04.03.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:35

Das heißt ich muss beide scheinwerfer paare die Stecker rausschneiden und dann zuerst rausfinden welcher Pin für was zuständig ist?

Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:30

@ puntostyler85

schau mal Hier: Anleitung für Umbau von Daylines für Serie 2
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 656

Aktivitätspunkte: 33 870

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:14

Leider hat dieses Ehemalige Forenmitglied die Datei nicht mehr auf dem Server, damit ist dieser Link unbrauchbar.
Schön wäre es für ein Forum, wenn alles immer im Forum gepostet wird und nicht nur verlinkt, so stände dann eine hilfreiche Datei den Usern länger zur Verfügung ;)
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:26

In diesem Fall wird sich auch nichts mehr ändern. Der Threadersteller ist kein Mitglied mehr unserer Community.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!