Italo-Welt

GiovaStyle

Mitglied

  • »GiovaStyle« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.02.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:43

Scheinwerfer Problem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

Ich habe ein recht blödes Problem mit meinem linken Scheinwerfer. Wollte vor ein paar Tagen meine Halogenleuchte austauschen und habe dabei wohl zu feste an der Klammer (zum festhalten der Leuchte) gezogen und den kleinen Haken abgerissen/abgebrochen der die Klammer oben fixiert.

War bei der Fiat und die sagten mir, dass man das kleine Teil nicht als Ersatz anbieten könnte...müsste mir einen neuen Scheinwerfer kaufen (!!!!!).

Kann mir da jemand weiterhelfen??? Weiss nicht wie ich meine Glühbirne fixieren soll!!! :-(

Vielen Dank im Voraus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GiovaStyle« (2. Februar 2010, 19:46)


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:36

guckt doch ob du ein neuen gebrauchten kriegst bzw. vlt irgendwo nen kaputten (wo die klammer halt heile is natürlich)

kann man das überhaupt ersetzen?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


GiovaStyle

Mitglied

  • »GiovaStyle« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.02.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:50

Ich habe in den letzten Tagen alles abgeklappert...keine chance.

Ich denke dass man es ersetzen kann. Da ist nämlich eine Vertiefung und vermute, dass man diesen fehlenden "Haken" einsetzen kann aber ich weiss es halt nicht genau...

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem schon MAL gehabt...

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:18

Wenn du raus bekommst das dieses teil mit einem Spender Scheinwerfer tauschen kannst.
Und Interesse hast ich hab ab nächste woche evtl. schon vorher, 2 kaputte Scheinwerfer die ich anbieten könnte natürlich auch nur einen ;)
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobra« (2. Februar 2010, 21:20)

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


GiovaStyle

Mitglied

  • »GiovaStyle« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.02.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:52

@ cobra

Kannst du mir bitte Bilder von der Rückseite besorgen und schicken? Dann kann ich sehen ob das Teil noch dran ist.

Crank90

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:00

Hab hier noch kaputte rumliegen, sag mir was genau du brauchst, ich schicks dir zu!! Einfach melden per PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank90« (3. Februar 2010, 00:01)


Donp!erre

Punto-Fan

  • »Donp!erre« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 12.10.2007

Wohnort: Deutschland Hessen FFM

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:46

hey.. ich mir is vor kurzem ähnliches passiert... hab ein ca. 8cm langes 3mm starkes und 3cm breites stück holzfeder rein geklemmt... aus tischlerplatte kannst aber auch mdf nehmen hält bis jetzt ganz gut...

Mein Grande Punto: 1.4 16V New Orleans Blue


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!