Italo-Welt

AndreaMartin

Punto-Fan

  • »AndreaMartin« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 14.07.2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:44

Scheinwerfer mit Tagfahrlich???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,
Wisst ihr vielleicht ob es schon irgeneinen Hersteller gibt in Deutschland oder in anderen Ländern, die einen Scheinwerfer mit integrietem Tagfahrlicht für den Grande Punto herstellen oder machen wollen?
Weil so eine Allzwecklösung ist jetzt nicht gerade meine Idee.. aber wenn es sowas nicht gibt dann muss ich mir woll sowas machen..
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

DANKE
Gruß
Martin :roll:

Robz

Mitglied

  • »Robz« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:12

Hallo

meiner Meinung nach gibt es sowas noch nicht bzw.hab noch nicht von gehört...aber man kann sich sowas ja quasi selber bauen schon MAL drüber nachgedacht?

Mein Grande Punto: Grande Punto Linea Sportiva Sport T-Jet 120 PS, Fiat Bravo Sport T-Jet 150 PS


AndreaMartin

Punto-Fan

  • »AndreaMartin« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 14.07.2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:02

Ne habe ich noch nicht drüber nachgedacht.
Wie solle ich das den machen?
Damit es gut aussieht?

:lol:

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:28

so könnte das aussehen....

klick mich für Tagfahrlicht
Grüße,
puntostyling

AndreaMartin

Punto-Fan

  • »AndreaMartin« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 14.07.2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:58

Ja danke, das kenne ich aber auch schon.
Aber ganz ehrlich wie soll man das machen??
Es gibt ja so bei Ebay so flexible LED Leisten, aber das ist doch glaube viel zu billig oder?

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:09

entweder packst du die in die stoßstange rein, oder du machst die scheinwerfer auf und arbeitest die da rein...geht auch!
Grüße,
puntostyling

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:08

Ja aber das ist alles nicht egal


*Spielverderber bin*


Hätte auch gerne so ne Lösung aber selbst nach langer Suche von Informationen und Anfragen beim TÜV habe ich keine vernünftige Lösung gefunden...
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Chris86

Punto-Fahrer

  • »Chris86« ist männlich

Beiträge: 158

Aktivitätspunkte: 925

Dabei seit: 15.01.2008

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2009, 18:57

Also ich hab mich auch MAL an das "Tagfahrlicht nach Ogitawa" gemacht und Led-Streifen in Kombination mit der Novitec-Lippe verbaut.
Es ist aus meiner Sicht in Verbindung mit den Angel-Eyes einfach der Hammer:



Mein Grande Punto: 1.2V , hell blau, K&N Sportluftfilter, LED-Rückleuchten Schwarz , Lester Dachspoiler WRX , Novitec Frontansatz , G&S Seitenschweller , Sebring ESD , Aluett Typ 61 8*17 auf 205/45R17 , Dayline´s in Schwarz


  • »_-enniO-9o-_« ist männlich

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Neunkirchen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:13

hast du das selbst gewmacht oder machen lassen?

Mein Grande Punto: bald wieder zurück =)


Counti

Punto-Schrauber

  • »Counti« ist männlich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 175

Dabei seit: 23.03.2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:29

Würde mich auch interessieren. Und welche LED Streifen hast du verbaut und wo hast du sie gekauft?

mfg
Grande Punto T-Jet, Schwarzmetallic, Leder Schwarz/Grau, getönte Scheiben, 8x18" Barracuda Tzunamee Highgloss Black @ 225/35 Hankook Ventus S1 Evo, Interscope Soundsystem, G-Tech ESD Innox


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!