Italo-Welt

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:06

Scheibenwischerfunktion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab MAL ein Problem mit meinen Scheibenwischern, und zwar wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige spritz zwar Wasser aus den Düsen(da wo es nicht hin soll,naja ist ja jedem bekannt) jedoch starten die Scheibenwischer nicht automatisch sondern in muss die Scheibenwischer extra noch einschalten auf Stellung 2(ununterbrochen).
Eigentlich kenne ich das so das wenn man die Waschanlage kurz betätigt das die Wischer paar MAL automatisch nachlaufen!!!

Ist das Normal bei Fiat oder ist es bei euch nicht so?


PS: Hab einen Regensensor aber ich denke nicht das es daran liegt!!

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:40

RE: Scheibenwischerfunktion

die wischer arbeiten erst, wenn genug wasser auf der scheibe ist. ziehe den hebel MAL 2 sekunden länger, dann funzt es :idea:

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:45

RE: Scheibenwischerfunktion

Thanks

Werd das MAL ausprobieren - hab sie immer nur kurz betätigt MAL schauen ob wirklich so ist!! :roll:

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:12

RE: Scheibenwischerfunktion

Wenn du Waschdüsen nur kurz betätigst rühren sich die Wischerarme nicht. Wie schon geschrieben wurde tun sie dies erst wenn mehr Wasser auf der Scheibe is, sprich du den Hebel länger gezogen hast (is bei meinem GP auch so; aber warum man da genau erstmal ne gewisse Zeit am Hebel ziehen muß ich für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar :?: )

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


gusi

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:41

*offtopic:

Das erinnert mich an den Fiat Bravo, wo es tatsächlich so war, daß man den Scheibenwischer selber dazuschalten musste.
(bis ich das Relais und den Lenkstockhebel vom Marea HLX eingebaut habe, dann gings auch automatisch :grin:

Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:46

OK Jungs danke für eure Tipps.

Es funzt wie ihr es beschrieben habt!!! :cool:

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!