Italo-Welt

GPgaso

Punto-Fahrer

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 550

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Frankfurt umgebung

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 10:06

Scheibenwischer leitet Wasser bescheiden ab!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich bin schon viele Autos gefahren, alte neue queerbeet. Und ich muss sagen nirgends wird das Wasser and der Frontscheibe so schlecht abgeleitet wie beim GP!

Wenn die scheibenwischer runter gehen dann sammelt sich das Wasser underm Wischer bei hohen Geschwindigkeit und fliegt über den Wischer, und kommt wieder mit hoch wenn er betätigt wird... so ein Schrott!

Normalerweise sollte die Endstellung vom Wischer im "Windschatten" sein also ein Stück nach unten versetzt damit da der Wind das Wasser nicht oben hält!

Versteht ihr was ich meine?? Seit ihr da gleicher Meinung

Gruß
Fiat GP natürlich... 57 KW --> 78 PS

noch nicht viel bissl schnick schnack chrom...
Gasumbau

Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2009, 10:52

Ja also das hat Fiat beim Grande Punto doch glatt vergessen zu kontrollieren :-D

Ich denk nicht das man da was machen kann....verstellst du etwas am Scheibenwischer dann stimmt auch automatisch die Justierung zur Scheibe nicht mehr und dein Scheibenwischer bringt garnichts mehr.....könnt ich mir vorstellen aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Grande_Bambino

Punto-Fahrer

  • »Grande_Bambino« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 09.11.2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 22:15

ja ist mir auch schon aufgefallen und tierisch nervig wenn das wasser hochgelaufen kommt wenn die scheibenwischer hochgehen...könnte jedesmal kotzen wenn ich das seh....also scheibenwischer und düsen hat fiat MAL dick verkackt...
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich um Benachrichtigung.

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 22:50

bisher stören mich nur die SCHWACHEN SCHEIBENWISCHDÜSEN aber sonst ist alles ok!

Fiat hat einiges bei dem auto verpatzt... zb. diverese ablagefächer (getränkehalter) vor dem schalthebel etc. das ist verhunzt!

Aber dafür vieles wieder top hingekriegt!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:56

Die Getränkehalter sind für Babyflaschen ausgelegt, ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:39

Da war der Innenraumdesigner wohl gerade am Klo als die das beschlossen haben!

Das find ich ne Frechheit (hätten sie lieber ein größeres Radio und dafür eine bis runter durchgehende mittelkonsole machen sollen) und das kleine fach links nebem dem Lenkrad.. wofür braucht man das? Da fliegt alles bei einer kurvenfahrt gleich wieder heraus.. total umsonst.. und schade um den platz!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!