Italo-Welt

angel1982

Mitglied

  • »angel1982« ist weiblich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.04.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 06:05

Scheibenwischer funktioniert nur nach Lust und Laune?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich schreibe das hier,falls MAL jemand ähnliches Problem bekommt und zwar,nennt mein Mechaniker aus der Fiat Werkstatt,meinen Punto nun sein Sorgenkind...vor etwa 3 Monaten fing mein Punto an,seine Scheibenwischer nur noch pauschal zu bewegen,manchmal musste ich sogar rechts ranfahren und öfter den Motor starten,in der Hoffnung,dass der Wischer wieder funktioniert...:(
Da nach der elektronischen Analyse kein wirklicher Fehler diagnostiziert wurde,hat meine Werkstatt auf gut Glück MAL den "Lenk...schalter"?? neu bestellt und ersetzt...
Hat aber leider nicht geholfen,seitdem hat mein Punto noch weniger den Scheibenwischer benutzt (was sicher nur Einbildung ist^^)

Lange Rede kurzer Sinn,nun bekommt mein Punto einen neuen Zentralcomputer,das alles Gott sei Dank auf Garantieleistung:)

Dann hoffen wir MAL dass dann wieder alles einwandfrei funktioniert!!!

Grüße,die Angel:)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V Active 3 T


sols

Mitglied

  • »sols« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Achim-Baden

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 22:51

RE: Scheibenwischer funktioniert nur nach Lust und Laune?!

Naja, ganz so launisch ist meiner nicht.
Ich habe nur festgestellt, dass wenn ich die Waschanlage betätige die Wischer dann auch gern MAL still bleiben und ich sie dann mit neuem Wischbefehl zu ihrer Arbeit überreden muß.
Aber immerhin tun sie´s dann, sodass es mich nur wenig stört.
GP in weiß ... sieht einfach mal Klasse aus!

Mein Grande Punto: 1.2 8V weiß


Jokersmile

Mitglied

  • »Jokersmile« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 30.04.2008

Wohnort: Altenstadt/Iller

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 19:58

Kommt bei mir auch vor, wenn ich den Schalter zu kurz antippe, dass zwar gesprüht wird aber nicht gewischt. Kenn das aber auch von anderen Autos.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport, 150 PS TT-Chip, ambient weiss, 17 Zoll 5 Doppelspeichenfelge


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!