Italo-Welt

Scevi

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 11.03.2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 20:56

Scheibenwischer Ausfalll

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frage Fiat grande punto évent. hat jemand eine Lösung letzte Woche viel bei mir kurzfristig der vordere Scheibenwischer aus nach kurzem Motoren Neustart und etwas gefummle am Drehschalter ging alles wieder bis gestern da wollte ich bei Regen den Scheibenwischer anmachen ging nix der hinten geht einwandfrei gibt's da ein Relai wie bei den alten Fahrzeuge das Einen Treffer hat oder ist es doch der Lenkstockschalter?Multiecuscan zeigt keinen Fehler an. Danke schon mal für die Hilfe.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!