Italo-Welt

schgoetze

Punto-Fahrer

  • »schgoetze« ist männlich

Beiträge: 151

Aktivitätspunkte: 900

Dabei seit: 16.10.2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:23

Scheibenwaschschlauch ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, da der Marder ja auch meinen Schlauch der Waschdüsen abgeknabbert und weggeschlppt hat, wollt ich MAL nach einem Bild fragen wie der Schlauch aus dem Motorraum zur Motorhaube verlegt ist. Da der Anschluss ja vom Motor wegzeigt wenn die Motorhaube geöffnet ist, dadurch ist der Schlauch ja auch so sehr unter Spannung...

Mein Grande Punto: 1,4l 8v (77PS) * Crossover Schwarz * LLumar Schreibenfolien * K&N Performance Kit * Bosi Duplex 2x76mm * bald TFL * Eibach Federn 50/30 * Brock b21 auf Hankook Ventus V12 205/40R17 * rote Fußraumbeleuchtung * Parkdistance Controle *


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!