Italo-Welt
  • »Hellraiser666« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 02.09.2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. September 2013, 19:08

Scheibenwaschanlage hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,
habe momentan Probleme mit meiner Scheibenwaschanlage hinten, sie läuft ständig nach und saut die ganze Scheibe wieder ein.
Ist das Problem bekannt? Wie kann man es beheben?
Gruß Mario


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
When the Husky Outdoor go, don't eat yellow Snow

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. September 2013, 22:23

schau mal in der heckklappe nach da wo der Kabelbaum durch den Flexiblen schlauch geht da bricht der schlauch gerne mal und wenn der bei dir gerissen is kann sowas passieren
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


  • »Hellraiser666« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 02.09.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. September 2013, 22:38

Also muss ich den flexschlauch seitlich mal aufmachen und prüfen?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
When the Husky Outdoor go, don't eat yellow Snow

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. September 2013, 13:24

Ja :!: Sollte der Schlauch da eingerissen sein, tropft der nach.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. September 2013, 13:38

nimm dir fett mit und schmier die kabel damit ein denn bekommst du den schlauch leiter bewegt ohne das du was pakutt machen musst und kannst das vllt mit panzerband kleben du solltest dir aber überlegen da n neuen schlauch einzuziehen das is aber rellatif aufwendig da du durch den kofferraum an die C-Säule musst und die bremsleuchte raus nehmen musst (Bei der bremsleichte gehen aber gerne die Halter kaputt wo dir metall klemmen drin sitzen)...

wenn du die C-Säulen verklaidung ab hast (geht kanz leicht sind nur klips und 2 schrauben unten) dann kannst den schlach da durch schneiden und mit dem alten schlauch zusammen den neuen einziehen und dann n zwischenstück nehmen um alt und neu zu verbinden... das zwischenstück und den schlauch bekommst du bei Heise und Klatte oder Springer (wenn du sowas nich in deiner nähe hast schau mal ob du Coler bei dir in der nähe hast dann kann ich dir das bestellen und du holst dir das da ab, hab bei alles 3 ne kundennummer)
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!