Italo-Welt

Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:27

scheiben schließen nicht???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Jetzt werd ich noch komplett Irre. Wenn ihr euren Punto abschließt und die Scheiben noch offen sind dann muessten doch nach ein paar Sekunden die Scheiben automatisch hochgehen. Bei meinem Kumpel ght das aber bei mir nicht obwohl wir beide den GP 1.4 Dynamic mit 77PS haben. Was mach ich falsch?

LG, Slade

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:33

RE: scheiben schließen nicht???

kann ich dir jetzt nich beantworten hab ich noch nicht getestet aber ich versuchs morgen! is ja schon bisschen spät^^

ehm also auto aus schlüssel gezogen abschließen (fenster noch offen) ----> paar sekündchen warten und fenster schließt selbst? krass hab ich ja noch nie gehört oder gesehen

hab ich das richtig verstanden das versuch ich morgen gleich MAL aus

hab sowas wirklich noch nie gesehen oder gehört (also falls das inzwischen normal ist hab ich wohl ne zeit verpasst)^^ :oops:

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 05:26

Mooorgen :-)

Die Funktion nennt sich "Dead Lock" (glaube ich) und ist -dann- ein Extra. Muß also nicht unbedingt drin sein. Hab MAL die Seite der Betriebsanleitung rausgewühlt..da isses:

Edit 1+2..irgendwie nicht ganz richtig, da steht gar nix (im oberen Bild) *lol*
Also eher nichts mit Dead Lock..habe in der Betriebsanleitung das noch gefunden (und das so früh am Morgen..gähn..)
»Kugelfang« hat folgende Bilder angehängt:
  • Deadlock.jpg
  • deadlock1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kugelfang« (28. Mai 2009, 05:36)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:21

RE: scheiben schließen nicht???

Siehe folgenden Thread ( unter anderem ) : Unterschiede bei Fensterhebern

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:38

So wie im Beitrag beschrieben geht das nur wenn ich hinten auch elektrische Fensterheber habe. Naja dann is klar warum das bei mir nicht geht.

Ich glaube das ich die Dead Lock Funktion auch nicht habe. :-D

Schade.

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:06

Ging mir genauso, erstmal rumprobiert..da ich hinten ebenfalls keine EFH habe klappte das folglich nicht. Wäre ein nettes Gimmick gewesen, aber wenns nicht da ist..genauso verzichtbar ;-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:21

Ich hab kein "hinten" ^^ hab nur den 3 türer... und ich hab das sicher nicht .. hab die S Ausstattung (österreich) 75S!

Ist quasi ein Active nur mit Klima manuell, lenkradfernbedienung und höhenverstellbarem fahrersitz!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!