Italo-Welt

Björn85

Mitglied

  • »Björn85« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 26.01.2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 21:21

Schaltung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hay leute ich habe ein problem mein 5 gang klemmt extem muß solang probieren bis er rein geht , was kann das sein ??

danke schon MAL

DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 21:39



Zu so einer gut gestellten Frage fällt mir nur ein: "Meine klemmt auch!"
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

MaD MiKe.

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 31. Mai 2010, 22:58

häh?
die frage is doch verständlich, finde ich. sein 5. gang klemmt und er möchte wissen, woran das liegen kann

nicht oder ? :-D

R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 23:44

Servus

also hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem. Bin dann in die Werke und die haben mit so nem Sprühfett oder Wartungsfett das ganze wieder geschmiert. Auserdem hat es bei mir teilweise richtig gequitsch und sogar beim Rückwärtsgang mukken gemacht.

Aber seit dem habe ich nichts mehr.

Also würde ich MAL sagen ab in die Werke und fetten lassen.

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau


smirizzi

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 25. August 2010, 21:15

Guten Abend,

ja hatte das gleiche Problem kurz nachdem ich meine "Bella" gekauft habe. Bei mir ging immer er 1. Gang schwer rein. War in der Werke und hab da MAL nachgefragt. Erst haben die gemeint, das das normal wäre und man erst in den 2. und dann in den 1. Schalten soll. Hää? Kann ich nicht glauben es muss doch ganz normal auf anhieb der 1. reingehn. Ich meine ich habe 37tkm drauf, so früh fangen doch die Mätzchen nicht an oder?

Auf jedenfall haben die mir die Schaltgabel, die am Getriebe ist gefettet und seitdem gehts wunderbar. 8-)

GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. August 2010, 21:35

Bei mir wars heute die Diagnose Getriebeölstand zu gering.....
Getriebe wird auch auf verdacht komplett neu getauscht. Bekomme meinen kleinen T-Jet am Montag wieder.

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!