Italiatec

no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 190

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2018, 02:54

Schaltplan Türkabelbaum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider habe ich beim Basteln den (Iso?)Stecker, der den Türkabelbaum mit dem Innenraum verbindet zerschossen und mit vom Schrottplatz einen "neuen" geholt.
Leider waren die Kabelfarben nicht komplett identisch, sodass zwar meine Fensterheber funktionieren, die Zentralverriegelung alerdings nicht.

Hat jemand vielleicht zufällig einen Schaltplan für den Türstecker, damit ich das Ganze wieder in Gang setzen kann?
Für Tips, wie ich an die Sache drangehen kann wäre ich natürlich auch dankbar!

Besten Gruß

Julien

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 536

Aktivitätspunkte: 12 840

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:54

Hay,

ließe es sich jetzt nicht am defekten Stecker Kabel->Pin mit Durchgangsprüfer abtasten?

MfG. Igor

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 190

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:32

Hi,
das wäre die Idee gewesen, wenn ich nicht so klug gewesen wäre und den Stecker schon weggeschmissen hätte :whistling:

könnte das ja auch ohne Probleme mit dem neuen Stecker machen - dafür müsste ich nur wissen welche(s) Kabel die ZV ansteuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »no0kie« (5. Dezember 2018, 10:42)

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 408

Aktivitätspunkte: 32 605

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:38

Wenn die Kabel nach dem Stecker, also die die im Fahrzeug weiter gehen, nicht die Farbkennung wechseln, könntest Du doch so die Position ermitteln.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!