Italo-Welt

Yirk

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:44

Schaltknauf kürzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibts es bei unseren Grande Puntos die möglichkeit den Schaltknauf zu kürzen? Mir ist dieser etwas zu hoch. Spielt da die Rückwärtsgangarretierung mit?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:41

Das ganze ist ein System, grundsätzlich kannst du es kürzen, mußt aber auch alle anderen Komponenten darunter abändern. Da wirst du dir erstmal Gedanken machen müssen wie sich alles abändern läßt und wenn du da einen Weg gefunden hast, dann kannst du loslegen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:26

@ Hydro:

Hast Du Deinen Schalthebel letztens nicht erst selbst gekürzt?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 621

Aktivitätspunkte: 33 695

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:36

Ja habe ich, das System an meinem mußte ich auch abändern, habe aber keine Ahnung wie es bei den anderen Getriebe/Motor kombi's aussieht :whistling:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Yirk

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:45

Dann lass ichs mal lieber so wie es ist - hab zwar ne Idee wie aber im Moment ist mir bissal die Lust am "tunen" vergangen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!