Italo-Welt

Allofex

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 01.02.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2009, 19:19

Schaltereinheit links neben Lenkrad ausbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Jungs und Mädels,

wie kann man denn die Schaltereinheit links neben dem Lenkrad ausbauen ohne das etwas kaputt geht?

Wollte nämlich MAL überprüfen ob die Kabel für NSW bis hierher gehen. Kabel im Motorraum liegt ja schon, und abgesichert scheint's auch zu sein. Vielleicht kann's man ja doch benutzen um die NSW anzuschließen. Bin mir aber unsicher was der BC dazu meint?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allofex« (16. März 2009, 19:19)


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2009, 19:23

Mach MAL den Deckel vom Sicherungskasten weg und schau MAL ob da ne Schraube von unten is. Es ist soweit ich mich erinnern kann nur reingesteckt und mit ner Klammer gesichert. Hab schonmal die Schalterleiste bei einem erneuert, aber das war ganz zu anfang als der Grande aufm Markt KAM ;)

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 20:13

Habe heute nachgesehen. Das Schaltermodul ist nur gesteckt. Am besten den Deckel vom Sicherungskasten wegmachen und hinten reinschaun.. dann siehst du die beiden Blech-Klammern mit es gehalten wird. Dann kannste es raushebeln!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Allofex

Mitglied

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 01.02.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. März 2009, 18:35

Danke,

werd's dann MAL probieren.

Gruß

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. März 2009, 19:27

BItte!

Viel Erfolg ;)

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!