Italo-Welt

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:31

Rückspiegel und Tacho läuft an?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

wollte gestern morgen an die Arbeit fahren, mein Grande war aussen überhaupt gar net gefroren, fahr los und aufeinmal läuft der Rückspiegel an und der Tacho, sodass ich überhaupt nix mehr gesehen hab?! Waren 7°C...

Was ist denn da los?
Hatte das jemand von euch schon MAL oder kann mir jemand erklären, woran das gelegen hat? Hat ewig gedauert, bis das wieder frei war... Aber die Scheiben waren überhaupt gar net angelaufen... :-?

Gruß
Caro
...Grande Punto forever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »punto_lady« (27. Oktober 2009, 22:34)

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:51

deine Körperwärme auf die kalten Teile = Wasserbildung...
ist doch bei jedem Regen so, wenn der kalte Regen auf die von innen beheizten Scheiben trifft ;-)

ganz normaler beschlag würde ich sagen... muss MAL beobachten ob es bei meinem GP auch passiert wenn es jetzt kälter wird.

mein Tipp... leg dir nen Lappen zum abtrocknen ins Handschuhfach^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!