Italo-Welt

eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 12:11

Rücksitzbank Ausbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit,

Aufrund einer verlorenen Wette und der damit verbundenen Teilnahme am Clubslalom mit dem 77PS "Renn"Punto würd ich gerne möglichst viel Gewicht rausschmeißen.

Ich möchte also heute Abend bei meinem Grande gerne die Rücksitzbank ausbauen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung? ( Vielleicht auch mit Bildern) Die Suchfunktion hat leider nichts gefunden.

Wie ich den Beifahrersitz rausnehmen kann habe ich zwar gefunden, aber weiß einer wie es da mit dem Airbag aussieht?

Der Original Sitz soll am Montag Abend wieder eingebaut werden, kann ich da einfach nur das Airbag Kabel abziehen , den Sitz aus der Schiene nehmen und am Montag wieder reinsetzen + Kabel anschließen?

Oder gibts da Probleme mit dem Fehlerspeicher ect.

Kurze Antwort wär super.

Danke euch

Gruß
Tim

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 14:59

Rücksitzbank ist leicht einfach die Schrauben lösen und bei der Rückenlehne ebenfalls schrauben lösen und raushebeln. Ganz einfach.

Was die sache mit dem Airbag angeht vom Beifahrersitz. Wenn du den Sitz abklemmst und anschließend wieder ne Stromzufuhr herstellst, hast du ein Fehler im Airbag system.

Also das heißt sobald du bei deinen "rennen" fährst und es könnte ja sein das was passiert, würde sogar dein Airbag nicht aufgehen.

Lass es mit dem Ausbau, das ist eh nicht die Welt und sorry mit 77PS kannst du leider net viel anfangen.

ach ja, falls du es trotzdem vorhast, und den airbag ausbaust. und den dann am Montag einbaust. Musste einfach nur beim freundlichen fehler löschen lassen.

eurocopter

Mitglied

  • »eurocopter« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 28.02.2006

Wohnort: Hamburg/Volksdorf

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 17:54

So Rücksitzbank ist raus , Beifahrersitz bleibt eingebaut !

Das ich mit 77 PS kaum was reißen kann is mir klar , aber wettschulden sind ehrenschulden ;-) hauptsache nicht letzter !

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic , New Orleans Blau, 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!