Italo-Welt

maddin23

Mitglied

  • »maddin23« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 22.09.2010

Wohnort: Saarmund

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 12:08

Rückleuchten EVO montieren am Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bin neu hier....

Ich habe einen ein jahre alten Fiat Grande Punto und wollt MAL wissen ob jemand schon
probiert hat die Rückleuchten von EVO an seinen Grande Punto zu montieren..
Dabei gleich noch die frage ob es Gasfedern gibt die die Heckklappe von alleine aufgehen lässt???

Danke im vorraus

maddin23

r.wagner277

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 27. September 2010, 12:11

RE: Rückleuchten EVO montieren am Grande Punto

Halllo und herzlich Willkommen im Grande Forum!

Dieses Thema wurde hier schon häufig behandelt und ist mittels Suchfunktion leicht zu finden...Ergebnis, die Stecker unterscheiden sich!

Mit den Dämpfern kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r.wagner277« (27. September 2010, 12:12)


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 22:38

Ein einfacher Wechsel der Gasdruckfedern funktioniert wahrscheinlich nicht.
Die Hebelverhältnisse und Anordnung der Drehpunkte passt sicher nicht.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!