Italo-Welt

Pinback

Mitglied

  • »Pinback« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.02.2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 11:51

Rückfahrkamera ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit,

ich möchte mir eine Rückfahrkamera anbauen (ja ich weiß, es ist ein Kleinwagen - trotzdem will ich eine). Ein Display dafür hab ich in meinem Radio. Ich weiss allerdings noch nicht an welchen Ort ich die Kamera bauen soll (Nummernschild oder unten in die Rinne der Stoßstange oder gar innen), und welchen Kameratyp ich nehmen soll.
Hat einer von Euch schon eine Rückfahrkamera in den GP eingebaut?
Welche könnt Ihr empfehlen?

Danke und Grüße,

Pinback

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 90PS, Dynamic, Dualogic, weiß


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 15:49

Erstmal geile Idee! Aber ich würde dir empfehlen, das in die 3. Bremsleuchte zu bauen, musste zwar ein bissel basteln, und wieder mit Silikon abdichten, aber das würde dann richtig gut aussehen.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 16:41

Ich hatte damals bei meinem Bravo auch eine.
Und zwar habe ich den Heckwischer ausgebaut und in dieses Loch die Kamera eingebaut. ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!