Italo-Welt

Foxy

Punto-Fan

  • »Foxy« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 18.03.2008

Wohnort: 52146 Würselen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. April 2009, 20:36

Rückbank klemmt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Konnte bisher immer problemlos meine Rückbank beim GP Sport umklappen.
Doch irgendwas scheint sich verhakt zu haben unter der einen Seite.
Es lässt sich NICHTS mehr machen.
WIll nichts kaputt reißen.

Habt ihr eine Idee? Ist da irgendein Hebel, den ich bisher nice gbraucht habe? :-)

Danke udn Gruß
Chris
GP Sport 1.9l MJ - H&R 35mm - 32mm Novitec HA - 17'' Chrome Shadow - MP3 High Class mit Sub ...
Mein GP:
http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=16815

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9l


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 22. April 2009, 20:37

nö, wenn der gurt net eingeklemmt ist, einfach MAL etwas fester ziehen

krischaan

Punto-Fan

  • »krischaan« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 21:14

hatte ich auch war damit in der werke die machen das in 5 min da ist einfach etwas zu stramm gezogen worden ist wohl ein beckanntes problem die wussten bei mir sofort bescheid

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 02.02.2009

Wohnort: Hamburg/ Neubrandenburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2009, 20:24

Das ist richtig krischaan..

Foxy, du musst einfach ein bisschen fester an der Rückbank ziehen.. bzw drücken...

wenn du noch garantie hast, einfach MAL zur werke fahren und die Fangbügel einstellen lassen... Also da wo das schloss der Rückbank einrastet..
denn sollte es wieder funktionieren... ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!