Italo-Welt

psporting

Punto-Fan

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 10.01.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 14:36

Rohr von Klimaanlage abgekracht! Sollte wissen wo das hinführt und wie lang es ist?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Bei mir ist das Rohr zum Klimakompressor abgekracht (Keine Ahnung wie das passieren kann). Also das was da über einen Flansch befestigt ist. Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Auszug von eper rauskopieren da ich gerne wüsste was ich da alles bestellen muss bzw. ob das Rohr unterm Luftfilterkasten MAL gestückelt ist...

Gerne kann mir auch jemand einen Link zu einer funktionierenden "eper-online" Version senden in der der 130 PSler drinne ist oder mir sagen ob es unter dem Luftfilterkasten nochmal geteilt ist??

Kopie von FZG-Schein im Anhang!

Bild vom abgekrachten Rohr:

edit by cingsgard: Bild zu groß, daher entfernt. Erlaubtes Höchstmaß des Forums: 1024 x 768 px - 200 kb

PS: Schönes Forum habt ihr hier, werde sicherlich öfters MAL vorbeischauen...

Gruß und Danke schonmals
»psporting« hat folgendes Bild angehängt:
  • FZG SCHEIN.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »psporting« (10. Januar 2011, 14:40)


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 10. Januar 2011, 14:47

Hi mir ist vor 2 jahren das gleiche passiert

brauchst die leitungen komplett wegen dem Trockner

51751102 Schlauch ist die Nr 1
51751103 Schlauch ist die Nr 2

das sind die Original nummern, und sorry viel spass beim einbau, da muss die komplette front weg :-(

gruß Domino
»Domino« hat folgendes Bild angehängt:
  • klima.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domino« (10. Januar 2011, 14:50)


psporting

Punto-Fan

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 10.01.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Januar 2011, 18:15

hmm... irgendwie versteh ich das nicht ganz bzw. sieht das bei mir anders glaub aus...
Wieviel kosten den die Rohre??

Ist das auch wirklich der 130 PSler? oder sind die Baugleich? Weil das geliche hab ich auch schon im Netz gefunden ---> HIER

Gruß und Danke schonamls für antworten

Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 10. Januar 2011, 18:24

ja die abbildung ist original aus eper, und die schläuche sehen ganz anders aus als auf der abbildung, ich hab glaub um die 300 euro für beide bezahlt ;-)

aber du brauchst sicher beide, das ist amtlich :-)

psporting

Punto-Fan

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 10.01.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:54

ok! Wie lange war ungefähr die Arbeitszeit?

Gibt es eventuell irgendwie die Möglichkeit das Ding zu schweißen oder irgendwie anders wieder funktionsfähig oder Dicht zu machen?

Gruß und Danke schonmals für antworten
»psporting« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2yxl-5q.jpg

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Januar 2011, 05:49

hi

nene schweissen kann man da nichts mehr, musste leider neu machen ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!