Italo-Welt

Eder2323

Punto-Fahrer

  • »Eder2323« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 15:38

Regensensor meldet immer Fehler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer hat das auch ?

Sobald ich den Wischer auf Interwall stellekommt das Warnlicht und die Meldung, dass der Regensensor nicht funktioniert. Hat schon jemand Erfahrung damit
Hast du eine Mutter, hast du immer Butter

Mein Grande Punto: GP 1.3 Multijet 90PS Sport


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 17:00

RE: Regensensor meldet immer Fehler

Hallo Eder!

Bei mir erschien die Meldung ein einziges MAL. Dann habe ich die Sensibilität auf ganz hoch gestellt, Neustart, seitdem, kein Problem mehr!

Probiers MAL aus.

Eder2323

Punto-Fahrer

  • »Eder2323« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Wasserburg am Inn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 07:08

Hallo

Hab das auch MAL probiert aber Fehler kommt immer noch, mir kommt es so vor als ob der Sensor geht aber trotzdem der Fehler kommt. Vielleicht kann ich ja MAL den Fehlerspeicher löschen lassen und es passt wieder.
Hast du eine Mutter, hast du immer Butter

Mein Grande Punto: GP 1.3 Multijet 90PS Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!