Italo-Welt

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2011, 05:46

Rechter Lüftungsdreher hängt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,
bei meinem GP hängt nun der rechte Lüftungsdrehschalter da kann nur 2 Sachen benutzen und die funzen auch nciht richtig wen ich zum beispiel nach links drehn will dann knackt das wenn ich es schaffe weiter zu drehen hat jemand das problem MAL gehabt? muss cih damit in die werke? bitte nicht xD

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


noOne

Mitglied

  • »noOne« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 16.03.2011

Wohnort: 73770 Denkendorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2011, 12:57

Also ich hatte das problem schon 2 MAL das sich die Positionen nicht mehr einstellen lassen. Ist extrem schwergängig, konnte auch nur 2 Possitionen einstellen.
Bin damit direkt zu Fiat weil ich noch Garantie hatte. Aber muss nix grosses sein da ich auf mein GP warten konnte bis es gerichtet war. Wie ich mitbekommen hab muss es das Gestänge hinter der Mittelconsole sein das nicht mehr richtig miteinander verbunden ist. Denk MAL das es auch kein problem ist es selber zu machen.

Also ich hab sogar das gefühl das diese verbindung unten, hinter dem Mittelsteg ist, da es von da knackt wenn man mit etwas mehr Gewalt dran rumdreht. Also einfach ma weg und schauen.

Wenn du nicht weiter kommst dann MAL kurz zum Händler vlt macht ein netter Werkstatt Mitarbeiter das in seiner Mittagspause für ein Teller Spaghetti ;-) Denk nicht das es teuer wird.
"noOne is perfect"

krankenbrudercux

Punto-Fahrer

  • »krankenbrudercux« ist männlich

Beiträge: 83

Aktivitätspunkte: 520

Dabei seit: 26.08.2010

Wohnort: Odisheim(Cuxhaven)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 09:25

das klingt ja schonmal ganz gut, werde den fiat so langsam leid und habe den erst seit september habe leider nur gebrauchtwagengarantie ist alles bissl umständlichda der händler weiter weg ist. Wenn lohn da ist werde ich damit MAL zur werke ich glaube ich fahre da MAL direkt hin am besten dann können die das selber machen einen GP zu fahren ist sehr teuer....wie lange musstest du warten?

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


noOne

Mitglied

  • »noOne« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 16.03.2011

Wohnort: 73770 Denkendorf

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 09:46

sorry für die Späte Antwort....

waren 35 min, also muss es echt schnell gehen. Die kennen das problem glaub schon !!!! Also einfach MAL hin und auf den Thresen hauen.... so mach ich es immer :oops:
"noOne is perfect"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noOne« (3. April 2011, 09:47)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!