Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Deejay

Punto-Fan

  • »Deejay« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 05.03.2006

Wohnort: Papenburg/ Emsland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2006, 22:03

RE: Info von FIAT zum Thema Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo und hi :cool:,

schönes foto vom innenraum mit der 2- zonen- klimaautomatik. habe leider nur die einfache mit drehreglern. weiß evtl. jemand ob man sich die automatik noch irgendwie nachrüsten lassen kann??? und wenn ja wo??? wäre echt nett...
greetz
der deejay :-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic/ Crossover Schwarz


BaBy JOe

Mitglied

  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 18.02.2006

Wohnort: Milano, Italia

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2006, 03:25

Hi deejay,

also ich kann dir nur sagen wie es sich beim Stilo verhält, bzw wie ich es gehört habe dass es sich beim Stilo verhält. Ich denke jedoch dass es beim Grande Punto nicht viel anders sein wird:

Ein Umrüstung lohnt sich nicht, da man nicht nur das Bedienteil austauschen müsste sondern auch die komplette Elektronik dahinter. Außerdem werden bei der 2-Zonen-Klimaautomatik ja auch die Lüftungsklappen usw automatisch angesteuert, es müsste also recht viel ausgetauscht werde. Da isses wohl einfacher den ganzen Grande Punto zu tauschen gegen einen der die Klimaautomatik hat.

Sorry dass ich dich enttäuschen muss... :-(

LG aus Alabama
Joe

Mein Grande Punto: Ich fahr doch nen Stilo!!


mirko030379

Punto-Fahrer

  • »mirko030379« ist männlich

Beiträge: 176

Aktivitätspunkte: 915

Dabei seit: 16.03.2006

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 21:32

Kannst du schon machen, lohnt sich aber nicht, hab auch nur die normale, die Kosten für die Nachrüstung sind sehr hoch, hättest Du gleich am Anfang mitbestellen sollen.

Mfg

Mein Grande Punto: 1.4 8V(77PS) 3-Türer Chemikal-grau-metallic


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen