Italo-Welt

Natty278

Mitglied

  • »Natty278« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 25.12.2009

Wohnort: Eifel

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:05

Rappelgeräusch bei 2500 bis 3000 U/min

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Rat geben? Mein GP hat vor ca. 2 Wochen angefangen ein komisches Rappelgeräusch zu machen, wenn der Drehzahlmesser zwischen 25 und 30 ist. Dann ging vor zwei Tagen zum zweiten MAL innerhalb eines halben Jahres der Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch kaputt (augeplatzt wie eine zu heiß gekochte Bockwurst). Und heute nacht ging dann das Lämpchen "Motor bitte prüfen lassen" an. Kann das alles irgendwie zusammenhängen? Es kann ja nicht sein, dass dieser Schlauch ständig kaputt geht. Bitte helft mir - denn ich mag meinen GP. :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto, Bj. 2006


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:54

hm, hört sich nach zuviel druck im ölsystem an! am besten ab in die Werke und nachschauen lassen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!