Italo-Welt

mike303

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 20.03.2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:33

radiovorbereitung entfernen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo, ich habe auch neuerdings einen grande :) ich habe aber noch die radiovorbereitung drin. also dieses einschubfach. jetzt kriege ich die tage mein neues radio. wie kriege ich am besten dieses fach da raus ohne etwas kaputt zu brechen ? muss ich irgendwo bestimmt drücken ? oder geht das nur mit speziellem werkzeug ??

evtl habt ihr ja nen paar tips.


danke euch !!

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:45

RE: radiovorbereitung entfernen

Zitat

Original von mike303
hallo, ich habe auch neuerdings einen grande :) ich habe aber noch die radiovorbereitung drin. also dieses einschubfach. jetzt kriege ich die tage mein neues radio. wie kriege ich am besten dieses fach da raus ohne etwas kaputt zu brechen ? muss ich irgendwo bestimmt drücken ? oder geht das nur mit speziellem werkzeug ??

evtl habt ihr ja nen paar tips.


danke euch !!


Für Fremdradios brauchst du eine Radioblende, da war schon MAL was hier im Board.
Bin jetz zu faul zum Suchen, such ma selbst ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


mike303

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 20.03.2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:52

ja eine radioblende habe ich ja drin. ist aber irgednwie noch so nen einschubfach reingeklipst... das da nich nen dickes loch ist sonder als ablage dient. das muss nur irgednwie da raus :)

ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:08

bei deinem Fiat Händler MAL nachfragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ch@cka« (9. Mai 2006, 16:11)


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:19

Zitat

Original von mike303
ja eine radioblende habe ich ja drin. ist aber irgednwie noch so nen einschubfach reingeklipst... das da nich nen dickes loch ist sonder als ablage dient. das muss nur irgednwie da raus :)


Guugst du hier
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 18:22

eine extra blende braucht man nicht bei der vorhandenen radiovorbereitung. man muß nur das fach aushängen, käfig rein, radio rein und fertig. normalerweise müßten in dem fach oben 2 nasen sein, die man mit einem kleinen schraubendreher nach unten biegt. dann kann man ddie blende/ablage herausnehmen.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:39

Das Teil bekommt man normalerweise auch mit der bloßen Hand raus. Einfach mit den Handflächen oben ins Fach reinfassen und dann mit Kraft rausziehen. Auf diese Weise besteht nicht die Gefahr, Kratzer in der Mittelkonsole zu hinterlassen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:58

naja ...
also ich habs versucht, mit bloßen händen kannste es getroßt vergessen !!

am besten macht ihr das zu zweit, dann kann am wenigsten passieren ... der eine zieht oben raus und der andere mit nem kleinen schraubenzieher unten rausheben. dann wird das schon.
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:39

Hatte die Radiovorbereitung auch drin, hat mein Kerl rausgemacht .... Jeweils oben und unten an dem Kasten gibts ganz hinten eine Art Klemm-Vorrichtung, die musst Du wegdrücken und dann kann man das ganz leicht rausziehen. Er hat zumindest nicht MAL ne Minutedafür gebraucht ;-)

Radioblende braucht man beim Grande nicht .... Hab ein Clarion drin und das sitzt 1a!!

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!