Italo-Welt

shix1337

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 11.05.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:13

Radio umbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

erstmal sorry falls es so ein Thema schon gibt. Habe mir vor eine Woche meinen ersten Fiat, den Grande Punto 1.4er gekauft und möchte nun beginnen mit den umbauten.
Als erstes würde ich gerne mein Radio wieder einbauen und das Standart Radio raus. Habe bei ebay viele Verschiedene Sachen gefunden zwecks blende aber weiß nich genau welche ich brauche. Zudem würde ich gerne wieder meine Endstufe + Subwoofer anschließen. Wenn ihr dazu auch noch Tipps habt zwecks Kabel verlegen, wo man in den Motorraum durchkommt etc wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
Glaube das braucht ihr noch vom aktuellen Radio: F199 CD
Das Radio was wieder rein soll: XOMAX XM-DV795

Mein Punto:
1.4er 77 PS
Typ 199
Baujahr 2008


Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shix1337« (13. Mai 2012, 21:13)

Mein Grande Punto: 77PS / 1.4er / BJ 08


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 622

Aktivitätspunkte: 33 700

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:24

RE: Radio umbauen

Hallo erstmal,
zu dem Thema gibt es unzählige Beiträge und die, die sich da auskennen haben bestimmt keinen Bock ewig die gleiche Leier runterzuspulen.
Tue dir den Gefallen und nutze die SuFu um die meisten Fragen zu klären.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!