Italo-Welt

Svento

Punto-Fahrer

  • »Svento« ist männlich

Beiträge: 110

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 07.05.2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:22

Radio Hängt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und MAL wieder hängt das Radio des Punto Evo's. In bisschen über einem Jahr nun schon das 4te MAL. Zu Viel Technik für Fiat oder eventuell Programmschwächen die nicht verbessert werden.
Mein Fazit weniger wäre mehr siehe Grande Punto !

Mein Punto Evo: Fiat Evo Race 1.4 Multiair Race , 105 PS , Novitec ESD , Novitec Bodykit


delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:36

inwiefern hängt dein radio? das der mediaplayer hängen bleibt, das radio dann keinen mux macht und nach ner minute auf CD oder radio umstellt ist auch schon im GP so...
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!