Italo-Welt

summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 09:36

Quietschen von hinten rechts!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

ich habe seit kurzem das problem, dass wenn ich über bodenwellen oder schlaglöcher fahre ein quietschen zu hören ist von hinten rechts...

ich kann aber leider nicht genau raus hören ob das geräusch von innen oder außen kommt!!!

ich wäre euch dankbar wenn mir jemand sagen könnte was das vielleicht sein könnte...

gruß

r.wagner277

Punto-Profi

  • »r.wagner277« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 490

Dabei seit: 13.03.2007

Wohnort: Braunau am Inn-Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 12:01

RE: Quietschen von hinten rechts!!!

Hallo!

Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, vorallem wenn ich langsam über starke Bodenunebenheiten fuhr (Garageneinfahrt)!
Bin dann zur Werkstatt und die haben die Türverschlüsse und die "Scharniere" der Rückbank eingefettet und seither ist das Quietschen nicht mehr aufgetreten!!

Hoffe geholfen zu haben.
Grüße

Robert

Mein Grande Punto: 1.3 16V JTD Multijet 90 Sport DPF, Caribbean Orange, Blue & Me, Interscope Soundsystem...& Alfa Romeo MiTo 1.4 TB nero


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 13:31

achso, cool dann werde ich das auch MAL bei einer fiat werkstatt machen lassen...

ich hatte irgendwie so einen verdacht das es vielleicht der auspuff ist der nicht richtig fest ist...

danke für den tipp der möglichen ursache

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!